HTBLA Traun

Informationstechnologie

Time4friends - Beratung

21. Dezember 2020

Die Peer-Beratung auf WhatsApp. Ein Angebot des Österreichischen Jugenrotkreuz:

Wir sind täglich von 18 - 22 Uhr auf WhatsApp für dich erreichbar. Schick uns einfach eine Nachricht: 0664 1070 144

Wenn ...

... dich die Schule stresst

... du Schmetterlinge im Bauch hast

... du dich zu Hause unwohl fühlst

... oder du dir einfach etwas von der Seele schreiben möchtest

Wir sind Jugendliche aus ganz Österreich und haben ein offenes Ohr für deine Anliegen. Als Team geben wir unser Bestmögliches um dich zu unterstützen und versuchen mit dir gemeinsam eine Lösung zu finden. Damit wir dich so gut wie möglich beraten können, wäre es gut, wenn du uns eine konkrete Frage stellst. Wir werden uns in den nächsten Tagen um dein Anliegen kümmern. Wenn notwendig, suchen wir für dich eine passende Beratungsstelle.Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!