HTBLA Traun

Informationstechnologie

Business Etiquette und Cyber Security

24. Feber 2019

Wie bewerbe ich mich richtig? Welche Verhaltensregeln sind im Geschäftsleben von großer Bedeutung? Im ersten Teil des Vortrags des globalen Beratungsunternehmens PricewaterhouseCoopers (PWC) wurden wichtige Dos und Don’ts der Business Etiquette diskutiert.

Sehr spannend wurde es auch im zweiten Teil. Ein Mitarbeiter des Unternehmensbereichs Cyber Security und Data Privacy hat auf sehr anschauliche Weise Möglichkeiten gezeigt, wie in die IT-Infrastruktur von Unternehmen eingedrungen werden kann.

Welche Bedeutung IT-Security für Unternehmen hat, zeigt sich daran, dass der Unternehmensbereich Cyber Security und Data Privacy bei PWC einer der am schnellsten wachsenden Bereiche ist.

Wir bedanken uns für den interessanten und abwechslungsreichen Vortrag für unsere dritten HTL- und Fachschulklassen!